Team aus Hausärztinnen und -ärzten

Med. pract. Rahel Stengl

Curriculum vitae

 

2009 Abschluss Medizinstudium in Basel

 

Assistenzarztausbildung:

 

2009-2010 Psychiatrie, Psychiatrische Klinik Königsfelden

2011-2012 Rehabilitation, Klinik Aarreha Schinznach

2012-2015 Innere Medizin, Kantonsspital Olten

2015-2016 Interdisziplinäres Notfallzentrum, Kantonsspital Baden

 

Weiterbildung: Fachärztin für FMH Allgemeine Innere Medizin/ Abschluss Dezember 2015

 

Als Hausärztin begleite und unterstütze ich meine Patienten in vielen Lebenslagen über Jahre. Diese in meinem Beruf mögliche Langzeitbeziehung zwischen Ärztin und Patientin fasziniert mich. Als Hausärztin kann ich mein breites medizinisches Fachwissen einsetzen und dieses im Austausch mit meinen Praxiskolleginnen ständig erweitern.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch