Team aus Hausärztinnen und -ärzten

Dr. med. Mana Jung

  • Assistenzärztin

 

Medizinische Aus- und Weiterbildung

 

2000 - 2008

Medizinstudium, Shahid Babaee Universität, Ghazvin (Iran)

2010 - 2011

Assistenzärztin Gerontopsychiatrie,
Psychiatriezentrum Münsingen

2011 - 2012       

Assistenzärztin Akutgeriatrie, Spital Ziegler, Spital Netz Bern

2013 - 2015     

Assistenzärztin Innere Medizin, Kantonsspital Baden

2015

Assistenzärztin Ambulante Orthopädie, Kantonsspital Baden

2015 – 2016

2015

Assistenzärztin Rheumatologie, Fachklinik aarReha Schinznach

Facharztprüfung für Allgemeine Innere Medizin

 

 

Sprachen:  Deutsch, Persisch, Englisch

 

Ich komme aus Persien, dem Land des Medicus. Während dem Studium habe ich in der Schweiz meinen Mann kennengelernt. Mittlerweile sind wir Eltern von zwei Kindern.

 

Mein Medizinstudium habe ich 2008 in Ghazvin, Iran, abgeschlossen. Die Fachausbildung der Allgemeinen Inneren Medizin absolviere ich in der Schweiz und konnte bisher sechs Jahre Erfahrung in Gerontopsychiatrie, Akutgeriatrie, innere Medizin, Orthopädie und Rheumatologie sammeln. Die theoretische Facharztprüfung habe ich 2016 bestanden und runde die Ausbildung zum Facharzt mit der patientennahen Arbeit im Doktor Zentrum Wettingen ab.

 

Ich freue mich auf ein spannendes und lehrreiches Jahr im angenehmen Praxisteam des Doktor Zentrum Wettingen, wo ich fachlich und menschlich täglich profitieren kann.