Team aus Hausärztinnen und -ärzten

Pract. med. Géraldine Wyss

  • Assistenzärztin

 

Medizinische Aus- und Weiterbildung

2006 – 2012 Medizinstudium Universität Basel & Lausanne
2012 – 2016 Assistenzärztin Innere Medizin, Kantonsspital Aarau
2014 – 2015 Assistenzärztin Infektiologie, Kantonsspital Aarau
2016 – 2018 Assistenzärztin Anästhesie & Intensivmedizin, Stadtspital Triemli
2017 – 2018 Fähigkeitsausweis Präklinische Notfallmedizin SGNOR, Schutz & Rettung Zürich

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

1986 wurde ich in Basel geboren und habe einen grossen Teil meines Lebens auch dort verbracht. Nach abgeschlossenem Medizinstudium 2012 habe ich den ersten Teil meiner medizinischen Ausbildung im Kanton Aargau genossen, bevor es mich vor zwei Jahren nach Zürich verschlagen hat.

Nach nun mehrjähriger Ausbildung in Spitälern freue ich mich nun sehr auf eine neue spannende Herausforderung in der Hausarztpraxis. Im Vergleich zum Spital hat man hier das Privileg, nicht nur ein akutes Problem zu beheben, sondern auch den Patienten über längere Zeit zu betreuen und zu begleiten.